Freitag, 27. April 2007

ä muhl vull wie - nachtrag

gut, etwas verspätet kommt der bericht zum osterwochendende, das ich nach langem hin und her nun doch in freiburg verbringen konnte.

die anreise erfolgte mittels eigenem vehiculum in rekordverdächtigen acht stunden (was mein mini-maserati so alles leistet ;-)).

etwas zu kurz waren die tage doch sehr angenehm:
immer wieder der inbegriff von lebensqualität ist es für mich am samstag am späten vormittag nach dem einkauf auf dem münstermarkt im rappen in der frühlingssonne mit dem "stammtisch" meines vaters einen erstes viertele zu trinken. auf gut badisch eben ä muhl vull wie.

am abend bereitete ich dann im erstversuch einen lammbraten mit kräuterkruste vor. sozusagen ein vorgezogenes osterlamm. sehr zur allgemeinen freude.

alles in allem also ein kulinarisch und familiär angenehmes wochenende.

allerdings muss ich hinzufügen, dass mich skandalöserweise meine jüngere schwester nicht auf ihre touren durch die stadt mitgenommen hat! werde ich alt?

Keine Kommentare: