Donnerstag, 29. März 2007

grey's

endlich haben wir (meine ärztliche mitbewohnerin und ich) die neuen folgen der dritten staffel von grey's anatomy bekommen.

mich fasziniert diese serie sehr. warum? liegt irgendwie an meiner zivildiener vergangenheit im op eines großen krankenhauses, an meiner austauschzeit in seattle (wobei man außer der space needle ja kaum was zu gesicht bekommt), meiner faszination für medizin und den einfach gut gemachten geschichten.
zudem finde ich die characktere gut gezeichnet.

ob chief webber jetzt immer noch in pension geht? und warum die amis immer gleich heiraten, entzieht sich auch meinem verständnis...

zuviel verraten? seht selbst...

allerdings kann ich dementieren, dass es in seattle immer regnet.

1 Kommentar:

tj hat gesagt…

das mit den amis und heiraten war mir auch schon immer ein rätsel. selbst bei den links-liberalsten exemplaren setzt da offensichtlich ab 26 ein seltsamer pawlow'scher refelx ein.
tanja